UNSERE MARKEN Auf MUSTERHELD.DE

bobi Los Angeles

Feinstes Jersey von Bobi aus Los Angeles für Sie und Ihn. 120gr/m² hauchdünnes Material, das sich wie ein zweite Haut an den Körper schmiegt.
Siehe www.bobiusa.com.

GoodhYOUman

Die Geschichte von einem, der seinen Vater verlor und dadurch ein besserer Mensch wurde. Aus dem Tagedieb wurde in fleißiger Unternehmer, der eine T-Shirt Kollektion für Männer und Frauen zu Ehren seines Vaters entwarf.

Siehe www.goodhyouman.com

Wooden Ships

Eine wunderschöne Strickkollektion für Damen aus Bali/Indonesien. Das Material ist weich wie Kaschmir, aber wesentlich günstiger und weniger empfindlich. Ponchos, Cardigans und Pullover in raffinierten Schnitten.
Siehe www.wooden-ships.com.  


Unreal Fur

Unechter Pelz aus Australien. Ganz vegan, aber unglaublich chic. 

Siehe www.unrealfur.com.au.

L.A. Dolls

L.A. Dolls aus Los Angeles ist der letzte Schrei der kalifornischen Szene. Wild, sexy und immer etwas anders. 
Siehe L.A. Dolls auf Facebook.

BED STÜ

Topmodische Boots aus Kalifornien, in einer rahmengenähten Qualität mit Korksohle nahezu ohne Klebstoff produziert. Das Ergebnis ist ein Boot, der sich dem Fuss beim Tragen anpasst und nicht umgekehrt. Siehe www.bedstu.com.